Cloudpushing
 Craniosacral Therapie und Integralcoaching

Behandlung und Kosten

Für die allgemeinen Geschäftsbedingungen bitte ich Dich die AGB zu lesen.


Biodynamische Craniosacral Therapie

Eine Behandlung dauert zwischen 60 und 90 Minuten.  Je nach Belastbarkeit kann es auch kürzer sein, vor allem bei Babies und älteren Menschen.  In der Regel werden drei bis fünf Sitzungen  empfohlen, kann aber nicht definitiv deklariert werden. Die Behandlung beinhaltet ein Gespräch mit anschliessender Behandlung auf der Liege in bequemer Kleidung.

Für eine volle Behandlungseinheit (60-90 Minuten) wird CHF 130.- berechnet (bar oder mit EC/Kreditkarte). Wenn Du eine Zusatzversicherung bei Deiner Krankenversicherung abgeschlossen hast, wird Dir je nach Versicherung ein Teil der Kosten rückvergütet. Bitte informiere Dich bei Deiner Versicherung. Ich bin bei allen Krankenversicherungen anerkannt. Bei Unfall wird eine vorgängige Kostengutsprache der Unfallversicherung für die Kostenübernahme vorausgesetzt.

Integralcoaching

Vielleicht möchtest Du in deinem Leben eine Frage bearbeiten, eine Entscheidung treffen oder ein Lebensproblem anpacken oder bewältigen. Integralcoaching bietet sich an für Entscheidungsfindung, zwischenmenschliche Probleme, Angstzustände, Blockaden,  Herausforderungen im Beruf oder in der Familie, alles was den Menschen bewegt oder hemmt.

Mit verschiedenen Arbeitsinstrumenten kannst Du Dir näher kommen, Zusammenhänge besser verstehen lernen und ganz neue Ansätze zur Bewältigung der Lebenshürden kennen und schätzen  lernen. 

Diese Leistung wird von der Krankenversicherung nicht unterstützt. Ein Einzelsetting kostet CHF 100.-, bei Beratungsfolgen ab der zweiten Sitzung ist der Ansatz CHF 80.-.